OSB HELLENEN TRYOUTS

 

Autor: Steffi Lübker/Sidney d'Almeida

Next Stop? OSB HELLENEN MÜNCHEN in 1. Regio.

Nach der Meisterschaft ist vor der Saison! Nachdem unsere Jungs sich ein Monat nach dem Gewinn des Siegerpokals der 2. Regionalliga ausruhen konnten, geht es jetzt schon weiter mit der Vorbereitung für die erste Regio. „Forming, Storming, Norming, Performing“ ist die Devise. Die Saison geht offiziell zwar erst Mitte September los, aber das Team will gestärkt und verstärkt in die neue Spielzeit gehen. Die Tryouts haben bereits begonnen und in der ersten Phase von Montag 8. Mai 2017 bis Freitag 12. Mai 2017 ackerten zwischen 16 und 20 Spieler mit unserem Coach! Eins kann gesagt werden: es ging auf jeden Fall intensiv zu!

Wir sind gespannt wie das Team am Anfang der Saison aussieht.

Die Vorbereitungen zur neuen Saison in der neuen Liga sind immer noch in vollem Gange! Komm zu den Tryouts und sei dabei! Take your chance!

Email an team manager Patrick Debelts unter: h1@bc-hellenen.de 

ONE TEAM, HELLENEN GO!