Special Agent Debelts - unser neuer Hellenen-Scout

 

Autor: Sidney d'Almeida

Der Aufstieg unserer OSB Hellenen bringt natürlich auch neue Herausforderungen mit sich. Für die Vielzahl an Aufgaben, die zur neuen Saison bewältigt werden müssen, braucht der Verein jede helfende Hand. Patrick Debelts (Spitzname Agent P.) ist mehr als das. Patrick ist unser neuer Spielerscout und gibt den Hellenen Tipps und Tricks beim Management der ersten Herrenmannschaft. „Ich freue mich, dass ich ein interessantes Projekt begleiten und mitgestalten darf! Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Oldenburg und mein größtes Hobby ist Basketball. (Spielen, Coachen...). Am Basketball liebe ich einfach alles!“.

 

Das alleine sind schon perfekte Voraussetzungen für den Beitritt in die Hellenenfamilie. Erstaunlich ist vor allem, wieviele Connections Agent P. bereits hat. Zu den Hellenen ist Patrick nach Gesprächen mit dem Vorstand gekommen. Sofort stand für ihn fest, dass ich das sehr interessante Angebot annehmen wird.

„Patrick kam auf uns zu, er verfolgt uns und wie wir uns entwickelt haben seit ein paar Jahren. So ist das alles zustande gekommen“, so unser Vorstandsvorsitzender Konstantin Kirsch.

Welcome to the squad young man!

ONE TEAM, HELLENEN GO!