Herren 1

Regionalliga 2

Coach: Georgia Volla


Unsere Herren 1 mischt erneut in der zweiten Regionalliga mit.

Unser Ziel in diesem Jahr ist es, attraktiven Basketball zu spielen und uns und unseren Zuschauern, die uns seit Jahren mit so viel Liebe unterstützen, Freude zu bereiten.

Coachin Georgia: "Mein persönliches Ziel und das des Trainerstabs ist es, den Spielern zu helfen, sich zu verbessern und sich auf dem Spielfeld so bereit wie möglich zu präsentieren, und das Spiel zu genießen. Harte Arbeit und Geduld werden unser Motto sein."

 

ONE TEAM, HELLENEN GO!

 

Headcoach

Georgia Volla

Nächstes Spiel

Herren 1 - Regionalliga 2

Sa | 23.03. | 18:30:00


Chiemgau Baskets Traunstein
:
BC Hellenen München

Güterhallenstr. 12, Traunstein

Spielplan

01.10München Basket : BC Hellenen München
07.10BC Hellenen München : TSV Weilheim
14.10BC Hellenen München : DJK SB München
20.10FC Bayern München 3 : BC Hellenen München
04.11BC Hellenen München : MTV 1879 München
11.11MTSV Schwabing 2 : BC Hellenen München
25.11BC Hellenen München : MIL Baskets
02.12SB DJK Rosenheim : BC Hellenen München

Spielplan ansehen