Probetraining

 

Anfänger
Für alle interessierten Anfänger bieten wir unsere Akademie an. Sie ist eine offene Gruppe für Kinder im Alter von 7-12, die einmal pro Woche trainiert. Die Akademie dient als Übungs- und Sichtungsplattform. Je nach Trainingseifer, Talent und Fortschritt werden die Kinder nach und nach in die jeweiligen Teams integriert. Ob und wann die Kinder bereit für unsere Teams sind ist sehr unterschiedlich, manche Kids werden es sehr schnell packen, andere werden etwas länger brauchen und wieder andere werden in der Akademie bleiben.

Fortgeschrittene
Hast Du schon mal Basketball gespielt und bist kein Anfänger mehr, nimm gerne Kontakt für ein Probetraining mit uns auf. Wir schauen dann gemeinsam, in welchem unserer Teams Platz für Dich ist.

Und so geht's
Wenn Du Interesse an unserer Akademie oder an einem Probetraining für Fortgeschrittene hast, nimm per E-Mail Kontakt mit uns auf! Wir müssen von Dir wissen, in welchem Jahr Du geboren bist, ob Du ein Junge oder Mädchen bist, ob und wo Du vorher Basketball gespielt hast. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du unter 18 Jahre alt bist und im Jugendbereich bei uns anfangen möchtest, schreibe an:

jugendleiter@bc-hellenen.de


Wenn du Interesse hast in einem unserer Damen- oder Herrenteams zu spielen, schreibe an:

vorstand@bc-hellenen.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

ONE TEAM, HELLENEN GO!

Beitrittserklärung Akademie
Download