U12m

Kreisliga

Coach: Georgios Parissis

Wir möchten die Kinder auf ihrem persönlichen Weg der spielerischen Entwicklung begleiten. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt, aber wir legen ebenso großen Wert auf die individuelle Basketball-Entwicklung jedes Spielers. Wir sind uns bewusst, dass dieser Prozess Zeit und harte Arbeit erfordert.

In diesem Prozess sind Niederlagen genauso wichtig wie Siege. Wir sehen sie als wertvolle Lektionen, die den Spielerinnen und Spielern helfen, zu wachsen und sich zu verbessern. Der Umgang mit Siegen und Niederlagen ist ein integraler Bestandteil der Entwicklung eines jeden Athleten.

Unsere Mission ist es, nicht nur Basketballfähigkeiten zu fördern, sondern auch die persönliche Entwicklung unserer jungen Athleten zu unterstützen. Wir glauben fest daran, dass diese Erfahrungen auf dem Spielfeld nicht nur ihre Basketballfähigkeiten stärken, sondern auch wichtige Lebenskompetenzen wie Durchhaltevermögen, Teamarbeit und Selbstvertrauen fördern. Willkommen bei uns, wo wir gemeinsam Spaß haben und an uns selbst wachsen!

Wir drücken den Hellboys die Daumen!

One Team, Hellenen GO!

 
 

Coach
Georgios Parissis