U16-1

Bayernliga


Coach: Sidney d'Almeida
Individualcoach: Sascha Kharchenkov
Athletikcoach: Vasilis Minos

Unsere U16m-1 hat nach dem Experiment in der Bezirksoberliga den nächsten Schritt in die Bayernliga Süd gewagt, die es so zum ersten Mal gibt. Coach Sidney ist vom Potenzial seiner jungen Spieler überzeugt, verzweifelt aber manchmal an der Intensität und Leidenschaft im Training. Sobald die Saison anfängt ist er sicher, dass die Jungs ihre Stärken nutzen werden und eine schöne Saison spielen. Während der gesamten Saison wird dieses Team aber hart arbeiten. Um diese Arbeit zu erleichtern verfügt dieses Team mit Individualcoach Sasha Kharchenkov über einen der besten in ihre Fach. Der Weltmeister kümmert sich einmal die Woche darum, dass das Team ihre Basics schulen. Ausserdem wird nun einmal die Woche mit Athletiktrainer Vasilis Minos an Koordination, Kraft und Athletik gearbeitet. Regionalliga Topscorer Omari Knox soll im Training die Spielintelligenz fördern und die Jungs sollen trotz einer höheren Liga weder Spaß, noch Lust am Spiel verlieren.

Wir sind gespannt, wie diese Saison abläuft!

One Team, Hellenen GO!

Coach

Omari Knox

 
 

Coach

Sasha Kharchenkov

 
 

Coach

Vasilis Minos