U16-1

Bezirksoberliga


Coach: Sidney d'Almeida
Assistant: Sunny Duong

Die U16-1 hat es nach erfolgreicher Bezirksligaqualifikation ohne weiteres Turnier in die Bezirksoberliga geschafft. Es wird schwer diese Saison. Nach dem Aufstieg in die höchste bayrische Liga warten harte Brocken auf die Jungs von Coach Sidney zumal noch zwei seiner größten Spieler für ein Austausch in Kanada bzw. in England das Team vorerst verlassen haben.

Ein Grund für Optimismus ist, dass das Team zusammenhält und tief besetzt ist. Mit 75% jüngeren Jahrgängen arbeitet man eher auf das nächste Jahr hin. Es wird ein gigantischer Leistungssprung nötig sein um in der Lage zu sein in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Der Meinung ist auch Assistant Coach Sunny: "Es wird eine spannende Saison. Wir haben gezeigt, dass wir uns durch kontinuierliche Arbeit auch gegen größere und körperlich überlegenere Teams durchsetzen können. Ich bin auch auf die Entwicklung der Jungs gespannt."

Tatsächlich steht die Entwicklung diese Saison im Vordergrund. Time to go to work!

Teampic incoming!

Coach

Sunny Duong (pic incoming)