U16m

Bayernliga

Coach: Dimi Linardou

Coach Dimi: "Mit über 20 Jahren Erfahrung als Basketballtrainer ist es eine Ehre, mit diesen Altersgruppen zu arbeiten. Die Verantwortung ist umso größer, da sich diese Kinder in der ersten Phase der Adoleszenz befinden, in der die Unterschiede allmählich sichtbar werden.

Diese Verantwortung ist enorm, denn ich trage die Verantwortung dafür, ihnen das zu vermitteln, was sie benötigen, um sich weiterzuentwickeln und für den nächsten Schritt bereit zu sein. Mein Ziel reicht über den rein sportlichen Aspekt hinaus; ich möchte, dass die Kinder nicht nur Basketball besser verstehen und lieben lernen, sondern auch gute Teamkollegen werden. Sie sollen verstehen, dass das Team über dem Ego steht und sich Prinzipien aneignen, die sie sowohl in ihrer Zukunft als auch auf persönlicher Ebene benötigen werden.

Darüber hinaus hoffe ich sehr, dass wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison haben werden."

One Team, Hellenen GO!

Coach
 Dimi Linardou