Damen 1

Bezirksoberliga 

Coach: Valts Rozentals

Die Teamzusammenstellung hat sich in den letzten Jahren verändert und es gab eine wesentliche Rotation im Kader. Nicht nur im Kader – auch unter den Trainern. In der Saison 2021/22 werden die Damen 1 von Coach Valts trainiert, der die Position von der langjährigen Headcoach Georgia Volla übernommen hat. Valts ist das Team nicht ganz unbekannt, da er Georgia in den letzten Jahren gelegentlich mit dem Team unterstützt hat.

Damen 1 ist ein dynamisches Team, das eine breite Fülle von Spielern im Alter von U20 aufwärts zusammenbringt. In den letzten Jahren ist die Integration von Jugendspielern nur noch stärker geworden, was es dem Team ermöglicht, agiler und vielseitiger zu sein.

Die Vision einer Rückkehr in die Bayernliga ist nach wie vor präsent. Daher spielen Teamwork und natürlicher Flow eine zentrale Rolle in der Teamdynamik. Es ist schwer zu sagen, was die Saison 2021/22 bringen wird und derzeit nehmen wir es ein Spiel nach dem anderen.

Wir wünschen unserer ersten Damenmannschaft viel Erfolg! Kommt und unterstützt unere Damen beim Projekt Aufstieg!

One Team, Hellenen GO!


Headcoach
Valts Rozentals

Nächstes Spiel

Damen 1 - Bayernliga

Sa | 29.01. | 19:30:00


BC Hellenen München
:
MTV München 2

Kapschstr. 4, München

Spielplan

09.10MTV München 2 : BC Hellenen München
24.10TSV Vaterstetten : BC Hellenen München
13.11BC Hellenen München : TSV Jahn Freising
21.11 TSV Unterhaching : BC Hellenen München
27.11BC Hellenen München : TSV München Ost 2
05.12TSV 1884 Wolnzach : BC Hellenen München
11.12BC Hellenen München : TuS Fürstenfeldbruck
18.12BC Hellenen München : ASV Rott am Inn 2

Spielplan ansehen