U14-3

Kreisliga

Coaches: Raphael Miksch, Taha Rasul

Coach Rapha: "Neben der U10 darf ich auch noch die U14/3 trainieren. Neben weiteren Basics die perfektioniert werden müssen, sollen die Kinder Spaß haben. Da ein paar aus diesem Team letztes Jahr die Kreisklasse gewonnen haben und wir dieses Jahr in der Kreisliga spielen, wollen wir im Mittelfeld uns positionieren, aber mit Blick auf die Spitze." Zusammen mit Coach Taha werden die Jungs zwei motivierte Coaches haben, die sie zur bestmöglichen Platzierung verhelfen werden.

Nachdem man die letzten zwei Kreisligameisterschaften geholt hat, ist man hungrig auf die nächste. Letztes Jahr wurde für die U14-3 ebenfalls ein Mittelfeldplatz prognostiziert. Am Ende wurde es die Meisterschaft! Wait and see!

 

Teampic incoming

Coach

Taha Rasul