Werde Hellenen Friend und unterstütze Deinen Verein

 

Die Pre-Season unserer Herren 1 Mannschaft läuft auf Hochtouren und die Vorbereitungen im Hintergrund sind so gut wie abgeschlossen. Doch auch im Jugendbereich tut sich aktuell einiges!

In den letzten Jahren haben wir uns sowohl qualitativ als auch quantitativ enorm verstärkt. Nächste Saison werden wir mit 13 Jugendmannschaften an den Start gehen – und zusätzlich wurde auch die Akademie wieder ins Leben gerufen. Die ersten Mannschaften treten mittlerweile alle auf Bezirks- bzw. dieses Jahr sogar das erste Mal auf Landesebene an. Durch die Erhöhung auf wöchentlich drei Trainingseinheiten für die Leistungsteams, sowie zwei Einheiten für die zweiten Mannschaften und die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Coaches ist eine deutlich verbesserte Förderung aller Kinder und Jugendlichen möglich.

Um die Jugendarbeit erfolgreich auf diesem hohen Niveau fortführen zu können brauchen wir dringend Eure Unterstützung!

Werde Hellenen-Friend und begleite unsere Jugendarbeit auf ihrem Weg nach oben!

 


HELLENEN FRIENDS MITGLIEDSCHAFT


 

Als HELLENEN FRIEND kann man durch eine passive Mitgliedschaft und wahlweise zwei oder drei Euro im Monat die Vereinsarbeit fördern! Damit wird die Zukunft der Hellenenjugend gesichert! Meldet euch an und gebt den Link an Freunde und Verwandte weiter! Den Link zur Mitgliedschaft gibt es auf unserer Website oder hier.

 

ONE TEAM, HELLENEN GO!