OSB Hellenen zu Gast in Vilsbiburg


Autor: Andrej Dolguikh

Am Sonntag, dem 17.02.19 sind die Hellenen zu Gast bei den Baskets Vilsbiburg. Noch haben die Hellenen es nicht geschafft ein Sieg in der Rückrunde einzufahren. Baskets Vilsbiburg steht einen Platz unter OSB Hellenen auf dem zehnten Tabellenplatz. Das Spiel findet am Sonntag um 16 Uhr in der Ballsporthalle in Vilsbiburg statt.

Misel Lazarevic:

„Trotz der negativen Serie ist es uns gelungen die Arbeitstechnik zu wahren, die eine notwendige Voraussetzung ist um wieder in den Erfolgsmodus zurückzukehren. Eine gute Nachricht ist, dass BIlly Bessoir wieder im Trainingsprozess eingestiegen ist. Wir hoffen, dass die Verletzung seine Form nicht zu sehr beeinflusst hat. Die Gründe weshalb wir das Spiel derzeit nicht auf demselben Niveau spielen können ist in erster Linie auf Konzentrationsschwächen zurückzuführen. Wir müssen in der neuen Team Komposition wieder lernen um sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung zusammen zu spielen. Wir arbeiten intensiv daran und die erste Gelegenheit dies zu beweisen ist das Spiel am Sonntag. Vilsbiburg ist eine Mannschaft, die sich schon lange in der Liga etabliert hat und als solche vollen Respekt verdient. Unser Ziel ist seit Beginn der Saison bekannt, um zu gewinnen egal wo und gegen wen wir spielen. Wir werden versuchen unser Maximum zu geben. Wenn wir das schaffen werde ich als Trainer zufrieden sein.“