Stefanie Lübker

Coach Akademie

Georgia Volla

Coach Damen 1 | Coach U14w | Coach Akademie

Steffi ist seit 2015 bei den Hellenen. Hier ist sie zum ersten Mal in Kontakt mit Basketball gekommen. Da sie direkt Feuer und Flamme für den Sport war, will sie diese Begeisterung weiter tragen.

"Basketball ist nicht nur einen Ball auf den Korb werfen, sondern ein Teamsport, der viele Qualitäten wie Disziplin, Teamgeist, Durchhaltevermögen und Respekt impliziert. Genau das möchte ich in der Akademie weiter tragen und die nächsten Generationen auf dem Sport vorbereiten, ihnen die Grundlagen vermitteln."

Das was Georgia am Basketball mag: Es gibt nichts daran, was sie nicht mag.
Sie ist Trainerin weil sie Basketball liebt!
Die ehemalige Spielerin der Nationalliga in Griechenland mag an den Hellenen neben der Philosophie des Clubs „Uniting Cultures“, besonders die aufgeschlossenen, hart arbeitenden Menschen, die alle die selbe Leidenschaft teilen.

„Bei den Hellenen fühlst du dich zu einer großen Familie zugehörig.“