Antonio Guijarro

Herren 3 | Bezirksklasse

"Als ich den Coach Kurs belegte, versprach ich mir, niemals zu trainieren. Psychologie, Umgang mit der Mannschaft, Spielvorbereitung und Studium... Niemals!

Aber ich habe mit 8 Jahren angefangen zu spielen, damals habe ich in Madrid in der 1.Liga gespielt. Dann habe ich in England in der Nationalliga gespielt und als ich anschließend nach Deutschland gekommen bin, hatte ich das Gefühl, dass ich die Erfahrung, die ich von meinen Trainern über die Jahre gewonnen habe, weiter geben kann und möchte.

Letzendlich genieße ich es Basketball anzuschauen, Online-Kliniken zu besuchen und jeden Aspekt des Spiels vorzubereiten, von einem lebendigen Sport zu lernen und das Beste aus den Spielern herauszuholen, damit auch sie es, bei jedem Trainung und Spiel, genießen können Teil des Teams zu sein."