Andrea Karidas

Kassenprüferin

 

Andrea: "Ich kam durch meine 3 Kinder zum Verein.  Alle Drei spielen in einer Mannschaft, wobei der Große seit einiger Zeit eine Verletzungspause hat. Basketball ist ein toller Sport und macht beim Spielen, sowie beim Zuschauen und Anfeuern sehr viel Spaß. Ich liebe es, mich selber auszupowern (bei den Damen3) oder meine Jungs anzufeuern.  

Aber nur Zuschauen ist nichts für mich, ich bin fürs Mitmachen, Helfen und Anpacken. So entschloss ich mich den Vorstand zu unterstützen. Da ich den Umgang mit Zahlen liebe, bin ich im Verein für die Trainer- und Schiedsrichterabrechnungen zuständig. Ebenso für diverse Anträge für Fördergelder, die SAG, sowie sonstige Unterstützung des Vorstandes, wo benötigt.  

Immer der Devise - One Team - Hellenen go..... Zusammen können wir viel bewegen!!!!!"