Valts Rozentals

Vorstandsmitglied

Vorstandsmitglied zu sein ist eine weitere Funktion die Valts neben seiner Tätigkeit als Coach, Schiedsrichter und Spieler übernimmt. Somit beteiligt er sich an dem Treffen von Entscheidungen, die die Zukunft der Hellenen prägen und eine nachhaltige Organisation für die kommenden Jahre entwickeln sollen. Zusammen mit dem Rest des Vorstands teilt er die aktuelle Vision, die die Langlebigkeit des Clubs für die zukünftigen Generationen vorsieht. Seine Stärken sind unter Anderem die Ideenfindung, Entscheidungen zu treffen und die Arbeit mit Jugendlichen.

Aktuell ist Valts als Schiedsrichterwart tätig und kümmert sich um die saisonale Organisation der Schiedsrichter sowie um Nachwuchstalente und deren Lizenzierung. Außerdem ist er Trainer unserer U13 Jungs in der Bezirksoberliga.